Episode #3: Solltest du Facebook Ads für deinen Launch schalten?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.bcast.fm zu laden.

Inhalt laden

(Podcast-Sprache: Englisch)

Shownotes:

Ich habe lange darüber nachgedacht, diese Folge so früh im Podcast zu veröffentlichen… Aber ich möchte, dass ihr mein wahres Ich seht, die Person hinter dem Mikrofon, und der Moment, in dem ich den Tiefpunkt erreicht habe, ist ein wichtiger Teil dieser Person.

Facebook- und Instagram Ads sind ein großartiges Instrument zur Unterstützung deiner Launch-Bemühungen. Aber sind sie auch das richtige Instrument für dich? Wann solltest du sie einsetzen? Heute werde ich mit dir den Moment teilen, in dem mir klar wurde, wie man Anzeigen bei einem Launch nicht einsetzen sollte und dass sie nur ein kleines Teil eines viel größeren Puzzles sind…

Weitere Episoden:

Starte jetzt mit deinem kostenlosen Erstgespräch

Entfalte das volle Potential deiner Werbeanzeigen mit Ascendus Digital – deiner Performance-Agentur